Kandidatenvorstellung zur Wahl 2021

Liebe Mitglieder,

an dieser Stelle erfolgt in den kommenden Wochen eine Vorstellung der Kandidaten zur Vorstandswahl im Jahr 2021 für die folgende Amtsperiode!

Weitere Kandidierungen oder Vorschläge bitte gern an uns.



Kandidatur zum Jugendwart: Tino Seyer


Mein Name ist Tino Seyer, bin 52 Jahre alt. Ich wohne seit 22 Jahren in Brüsewitz und bin verheiratet. Von Beruf bin ich Nachrichtentechniker in einem Telekommunikationsunternehmen. Ich kandidiere für den Vorstand als Jugendwart im Brüsewitzer Sportverein. Im Verein betreue ich die Sektion Karate.


Logo Brüsewitzer SV REWE Aktion "Scheine für Vereine"


Bei der REWE-Aktion "Scheine für Vereine" erreichten wir eine unglaubliche Anzahl von

4972 Scheinen. 

Ein riesengroßes Dankeschön an alle Sammler!!!

Wir werden Euch darüber informieren, wofür wir die Scheine einlösen werden!

Schließen