Sizer 5x2

Werden Sie Sponsor beim Brüsewitzer Sportverein e.V.!

Sportsponsoring erfährt eine hohe Akzeptanz in der Bevölkerung. Es zeigt die Verbundenheit mit der Region und ist eine Investition in die Zukunft!

Der starke Focus auf Teamwork, die Entwicklung und Förderung junger Menschen, gepaart mit der Vermittlung von sozialen und gesellschaftlichen Werten, unterstützt die Ziele von Sponsoren und macht auch sportliche Erfolge erst möglich.

Unsere große Anzahl an Mitgliedern, und die regionale Vernetzung kann es auch Ihnen ermöglichen, das eigene Business voranzutreiben. Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann lassen Sie uns doch einmal über die vielfältigen Möglichkeiten des Sponsorings sprechen.

Nutzen Sie unser Kontaktformular und wir melden uns umgehend persönlich bei Ihnen, ….denn persönlich, ist doch immer noch am besten!

Kontakt zu unseren Sponsoren

Sie haben Interesse an Produkten oder Dienstleistungen unserer Sponsoren und Unterstützer?

Gern stellen wir einen Kontakt her.

Schicken Sie uns doch einfach eine kurze Nachricht über unser Kontaktformular und wir werden dann den entsprechenden Kontakt herstellen!

Sizer 3x2
Logo Brüsewitzer SV

Wichtige Termine:

28.-30.06.24 Dorf-und Sportfest

Wir gratulieren unseren Geburtstagskindern des Monat April:

Herzlichen Glückwunsch an: