Fitness

Fitness

Als Sektion „ Fitness“ bieten wir ein Fitness-/ Krafttraining für Jedermann. 

Nach einer spielerisch/ läuferisch/ lockeren Aufwärmung „widmen“ wir uns der Stärkung von Bauch, Beine und Po (Zirkeltraining unter Anleitung).


Keine Angst, jeder macht dabei soweit mit wie er/ sie kann. Es werden grdsl. Übungen OHNE (besondere) Geräte, Gewichte, Bänder oder Zubehör ausgeführt - das ist 1. preiswerter und 2. leichter im "Eigentraining" nachzumachen .


Wenn auch Du mitmachen möchtest (immer freitags 14.30 Uhr - 15.30 Uhr in der Sporthalle), komm´gern vorbei oder melde Dich einfach bei uns unter 0163/3915734.

Logo Brüsewitzer SV Wichtige Mitteilung


Um unsere Mitglieder und deren Angehörigen zu schützen, hat der Vorstand des BSV beschlossen, die Nutzung der Sporthalle in Brüsewitz bis auf Weiteres einzustellen.

Ich bitte um Euer Verständnis und um konsequente Umsetzung dieser wichtigen Maßnahme.

Sobald sich die Situation entspannt hat, melden wir uns wieder bei Euch.

Bleibt bitte alle in diesen Tagen und Wochen gesund und setzt Euch nicht unnötigen Risiken aus!

 !!! Bleibt zu Hause !!!!

Schließen