Tischtennis

Sizer 3x2

Tischtennis

Die Sektion Tischtennis wurde im Jahr 2000 durch die Sportfreunde Hans Dührkop und Bruno Runge gegründet und gleichzeitig in unseren Sportverein integriert. War es am Anfang schwierig , Spielerinnen und Spieler für diese schöne Sportart zu gewinnen, verbesserte sich die Situation von Jahr zu Jahr.

Heute wird die Sektion von Bruno Runge mit Unterstützung von Norbert Kliefoth geleitet.

Eine große Kameradschaftunter den Sektionsmitgliedern machte es möglich, den Aufwärtstrend erfreulicherweise beizubehalten!

Zur Zeit sind in der Sektion 24 Aktive organisiert.

Davon 2 Jugendliche und eine Frau!

Es zeigt sich, daß Kinder und Senioren bis ins hohe Alter Tischtennis spielen und viel Spaß haben können.

Unsere Trainigszeit ist immer Donnerstag von 19 Uhr - 20.30 Uhr.

Neu Interessierte sind immer gern gesehen!!!

Da wir keine Punktspiele bestreiten, führten und führen wir eigenständige Turniere und Wettkämpfe durch.

Zu unseren "Gegnern" zählen z.B. SV Wittenförden, SV Zickhusen und unsere Sportfreunde aus Kuddewörde.

Entsprechende Rückkämpfe sind geplant.

Geselligkeiten neben der Platte finden durch Grill-,Spiele- und Kegelabende sowie Weihnachtsfeier im Jahr statt.

Sizer 3x2
Logo Brüsewitzer SV

Wichtige Termine:

28.-30.06.24 Dorf-und Sportfest

Wir gratulieren unseren Geburtstagskindern des Monat April:

Herzlichen Glückwunsch an: