Sportstätten

Sizer 16x9

Unsere Sportstätten

Neben unserem Waldstadion, welches in den Park des ehemaligen Brüsewitzer Schloß eingebettet ist und den wir als Hauptplatz nutzen, verfügen wir noch über einen weiteren mit Flutlicht beleuchteten Platz am Ortseingang von Brüsewitz. Beide Plätze sind nur wenige Meter voneinander entfernt.

Parkplätze sind bei Veranstaltungen ausreichend vorhanden!

Außerdem nutzen einige Sektionen unseres Vereins auch die Sporthalle der Grundschule Brüsewitz, welche uns für entsprechenden Trainingszeiten von der Gemeinde zur Verfügung gestellt wird!

Besonders stolz sind wir auf unser Vereinsheim direkt am Waldstadion!

Räumlichkeiten für Feiern

Sie sind noch auf der Suche nach einer passenden Räumlichkeit für Ihre nächste Familienfeier?

Dann mieten Sie doch unser Vereinshaus.

Ausgestattet mit einem großen Raum mit Bartresen und Küche und natürlich Sanitäranlagen. Auch eine überdachte Aussenterrasse ist vorhanden!

Für weitere Informationen und Mietkonditionen wenden Sie sich bitte an Michael Pagel vom Landhaus Brüsewitz. Tel.: 038874 43664 oder Website Landhaus Brüsewitz

Logo Brüsewitzer SV

Wichtige Termine:

28.-30.06.24 Dorf-und Sportfest

Wir gratulieren unseren Geburtstagskindern des Monat April:

Herzlichen Glückwunsch an: